Marke:

Typ:

Nickname:

Farbe:

Jahrgang:

Masse:



Rahmen:

Gabel:

Bremsen:

Bremshebel:

Schalthebel:

Schaltwerk:

Umwerfer:

Lenker:

Lenkerband:

Kurbel:

Reifen:


Felgen:

Sattel:

Zustand:









Rennrad:    Tigra, blau gelb weiss

Tigra (Swiss Made)

Renner, 14 Gänge

„Berhane“

blau, gelb, weiss

1987

595 mm (Sattelrohr, Mitte Tretlager bis OK Sattelrohr)
580 mm (Oberrohr, Mitte Sattelrohr bis Mitte Steuerrohr)
Für Körpergrössen von 178 - 190 cm geeignet

Stahlrahmen gemufft, Vitus 888 Light Tubes

Stahl Vitus 888

Shimano 600

Shimano 600

Shimano 600

Shimano 600

Shimano 600

Rennlenker Alu,

bTwin Microtex, blau (neu)

Shimano 600

V: BLB Rubber Johnny Tyre, blue 700x23 (23-622) (neu)
H: BLB Rubber Johnny Tyre, white 700x23 (23-622) (neu)

Mavic MA2

FS Track Comfort Saddle, gelb (neu)

Komplett überholt und erneuert.
Der Cityracer wurde komplett gereinigt und überarbeitet. Der Rahmen hat kleinere ausgebesserte Lackschäden, Dellen und Kratzer, ist jedoch in gutem und voll funktionstüchtigen Zustand. Die neu angebauten Teile (siehe Vermerk (neu)) nehmen Bezug auf die jeweils angrenzende Rahmenfarbe. 



VERKAUFT,
nach Muri-Gümligen.




Herleitung des Übernamens: „Berhane“

Natnael Teweldemedhin Berhane (* 5. Januar 1991) ist ein eritreischer Radrennfahrer.

2010 gewann Natnael Berhane die Tour of Eritrea und belegte im Straßenrennen der Afrikameisterschaften Platz neun. Bei der Tour of Rwanda wurde er Zweiter der Gesamtwertung. 2011 wurde er zweifacher Afrikameister, im Straßenrennen sowie im Mannschaftszeitfahren (mit Ferekalsi Debessay, Daniel Teklehaimanot und Jani Tewelde). Im selben Jahr wurde er Dritter in der Gesamtwertung der Algerien-Rundfahrt und Zweiter der Berner Rundfahrt. 2012 holte er ein zweites Mal den Titel eines Afrika-Meisters.

Erfolge

2010
-
Tour Eritrea und eine Etappe
- eine Etappe
Tour of Rwanda
- 3. Rang, Afrikameisterschaft - Straßenrennen (U23)
2011
- eine Etappe La Tropicale Amissa Bongo

- eine Etappe Tour d'Algérie

- Afrikameister - Mannschaftszeitfahren

- Afrikameister - Straßenrennen

  1. -Afrikameister - Straßenrennen (U23)

2012

- Tour d'Algérie und eine Etappe

- Afrikameister - Mannschaftszeitfahren

- Afrikameister - Straßenrennen

- Afrikameister - Straßenrennen (U23)

2013

- eine Etappe Türkei-Rundfahrt

- Afrikameister - Mannschaftszeitfahren

2014

- La Tropicale Amissa Bongo

  1. -Türkei-Rundfahrt und eine Etappe

  2. -Eritreischer Meister - Einzelzeitfahren

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Natnael_Berhane)




(Bild: http://eastafro.com/Post/2014/03/02/natnael-berhane-could-become-the-first-eritrean-to-ride-the-tour-de-france/)



Zusatzinformationen zu diesem Objekt: